Unser Team

Aufgrund der geänderten Ansprüche, Sichtweisen und ständiger Entwicklung sei es aus denkmalpflegerischen, arbeitstechnischen aber auch aus betriebswirtschaftlichen Gründen hat sich in den letzten Jahren aus den verschiedenen Mitarbeitern ein kleines, aber beständiges Team gebildet.
Dies besteht sowohl aus fest angestellten Mitarbeitern, als auch aus freien Mitarbeitern.

Ziel ist, die vielfältigen Tätigkeitsbereiche kompetent abdecken zu können, daher arbeiten wir zusammen als ein engagiertes Team von qualifizierten Restauratoren, Kirchenmaler, einer Diplom Restauratorin für den Fachbereich Wandmalerei und Stein, Kunsthistoriker M.A. und einer Diplom Restauratorin für den Fachbereich Gemälde, Skulpturen (Holz) und einem Holzbildhauermeister.

 

Wir verfügen bereits zum größten Teil über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen der Denkmalpflege, Konservierung, Restaurierung und der künstlerischen Gestaltung. Daher konnten wir unsere Qualifikationen u. a. auch an kunsthistorisch wertvollen Objekten unter Beweis stellen.

 

 

Impressum   Kontakt